MOËT ACADEMY NIGHT Bereits zum zweiten Mal lud Moët & Chandon die deutsche Film- und Fernsehszene zu einem unterhaltsamen und stilvollen Abend ein, um nach einem exzellenten Dinner mit Entertainment und Show gemeinsam die Live-Übertragung der 90. Oscar®-Verleihung zu verfolgen und auf die Gewinnerinnen und Gewinner anzustoßen.

 

Franz Dinda führte gemeinsam mit Sarah Alles durch den Abend.

 

Musikalische Highlights setzt The Capital Dance Orchestra begleitet von einem Chor mit einer Auswahl oscarprämierter Stücke, die die Gäste in die perfekte Stimmung für die Verleihung bringen. Der prickelnde Champagner zum glamourösen Abend tat sein Übriges. Moët & Chandon gilt schon seit langer Zeit als der Champagner der Kinowelt und ist z.B. seit über 20 Jahren offizieller Partner der Golden Globes. Auch bei vielen Oscar-Parties wird nach der Verleihung mit Moët auf die Erfolge angestoßen.

copyright: © Moet Hennessy Deutschland GmbH / Franziska Krug