MOËT ACADEMY NIGHT in Berlin anlässlich der Oscar®-Verleihung in Los Angeles Die Spannung steigt: Am 4. März 2018 feiert die Verleihung der Academy Awards Jubiläum und vergibt nunmehr zum 90. Mal den Oscar® als wichtigsten Preis der Filmbranche. Zur glamourösen Award Show im Kodak Theatre in Los Angeles kommt das Who is Who der internationalen Filmszene und schreitet über den bedeutendsten roten Teppich – es heißt also wach bleiben und mitfiebern. Bekommt Rachel Morrison als erste Frau den Academy Award für die Beste Kamera?

 

Wie viele Goldjungen wird Guillermo del Toros 13 Mal nominierter Film „The Shape of Water“ mit nach Hause nehmen? Was an diesem fulminanten Abend nicht fehlen darf – ob in Los Angels oder vor den Screens – ist Champagner.

 

Unwiderruflich mit der Welt des Kinos verknüpft, ist das Champagnerhaus Moët & Chandon, das auch diesen Abend noch unvergesslicher macht und mit der MOËT ACADEMY NIGHT Hollywood-Flair nach Berlin bringt.

 

Bereits zum zweiten Mal lädt Moët & Chandon die deutsche Film- und Fernsehszene zu einem unterhaltsamen und stilvollen Abend ein, um nach einem exzellenten Dinner mit Entertainment und Show gemeinsam die Live-Übertragung der 90. Oscar®-Verleihung zu verfolgen und auf die Gewinnerinnen und Gewinner anzustoßen.

 

Die Schauspieler Sarah Alles und Franz Dinda führen durch den Abend.

 

Musikalische Highlights setzt The Capital Dance Orchestra begleitet von einem Chor mit einer Auswahl oscarprämierter Stücke, die die Gäste in die perfekte Stimmung für die Verleihung bringen. Der prickelnde Champagner zum glamourösen Abend tut sein Übriges. Moët & Chandon gilt schon seit langer Zeit als der Champagner der Kinowelt und ist z.B. seit über 20 Jahren offizieller Partner der Golden Globes. Auch bei vielen Oscar-Parties wird nach der Verleihung mit Moët auf die Erfolge angestoßen.